Ehetag

Ein Tag für Ehepaare

Einen Tag in die Ehe investieren, sich selber feiern, Neues lernen, ein Restaurantbesuch und tiefe Gespräche.

Am Ehetag werden Referenten eingeladen, die einen Tag lang mit uns in ein Ehethema einsteigen. Es erwarten euch ein schön dekorierter Raum mit Snacks, Getränken und kleinen Überraschungen, ein feines Zmittag im Restaurant „Ayledo“ und interaktive Teile, in denen man als Paar tief tauchen kann. Paare schätzen dieses Angebot sehr und kommen jedes Jahr wieder, da es sowohl ein Auffrischen als auch ein Feiern der Eheliebe ist. Kinder bitten wir an diesem Tag zu Hause zu bleiben (ausser Säuglinge).

nächster Ehetag

Samstag, 27. Januar 2024
9:00-17:00 Uhr
Socinstrasse 15
4051 Basel

Leitung

Roman & Myriam Geister
+41 61 264 85 02

Mail

Der Ehetag am27. Januar 2024

Beim diesjährigen Ehetag werden wir das Referentenpaar Marie-Theres&Andreas Heldstab und Monika&Bernhard Reusser von LiSa (Licht & Salz Eheatelier) bei uns haben. Sie bringen das Thema anders falsch“ mit und wir freuen uns an diesem Tag die Andersartigkeit unserer Partner tiefer verstehen zu können und lieben zu lernen.

Facts:

Samstag, 27. Januar 2024
9:00-17:00 Uhr
Socinstrasse 15
4051 Basel

Kosten

150 CHF

Anmeldung

Anmeldung

Referenten:

Marie-Theres & Andreas Heldstab

Monika & Bernhard Reusser