Kontakt | Impressum
Facebook

CVJM/CVJF Regionalverband Basel

Der HERR ist geduldig und von großer Kraft, doch ungestraft lässt er niemanden. (Nahum 1,3)

Hattrick Tageslager 2019

30 Kinder standen in der ersten Ferienwoche, in Vollmontur bereit, mit dem Hattrick Basel eine erlebnisreiches Fussballlager zu verbringen. Nach den morgentlichen Trainings bei denen die persönliche Technik verbessert werden konnte, begleitete uns Elia und seine Gefährten durch den Tag. Später während den Mittagspausen mit ganz vielen Beschäftigungsmöglichkeiten, wie zum Beispiel im Pool baden, Boccia spielen, sich mit Wasserpistolen abschiessen und vielem mehr, war für jeden etwas dabei. Diese Zeit wurde auch genutzt, um sich auf das Turnier an den Nachmittagen vorzubereiten. Gewisse ruhten sich aus, während andere weiter trainierten. Am Ende der Woche fanden die Finalspiele statt und der FC Fanta gewann den Pokal, den sie mit nach Hause nehmen konnten.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Tageslager.